Sollte Ihnen meine Seite gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir hier einen Gruß und/oder Kommentar hinterlassen! 

Kommentare: 42
  • #42

    Alexander (Mittwoch, 07 Dezember 2016 21:18)

    Diese Seite ist wahrlich phantastisch! :D Viel Erfolg und Spaß weiterhin bei deinen Projekten! :)

    Liebe Grüße,
    Alexander von FoCor

  • #41

    Katy (Montag, 30 März 2015 21:53)

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    (unbekannt)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöner Ostertage ;0)

  • #40

    Lisa (Sonntag, 08 Juni 2014 10:15)


    Guten Morgen und schöne Pfingsttage !!

    Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gekommen - Eine richtig tolle Seite !! Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #39

    Jens P. (Montag, 12 Mai 2014 09:45)

    Hallöle, Jule !

    Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mir deine Seite mal richtig anzuschauen. Hast Du wirklich sehr nett eingerichtet, gefällt mir gut! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Projekten !
    Der Jens ;oD

  • #38

    Peter Bauer (Mittwoch, 09 April 2014 20:19)

    Hi Julia,ich habe Bücher von LOVECRAFT CONAN DOYLE KING BIERCE und andere Phantasten lach sowie ein Buch über ALTPRAG aussortiert vielelicht hast du ja INteresse ? Lg PETER LOVELYBOOKS NIck bauerhepeter

  • #37

    Gerhard (Montag, 10 März 2014 23:15)

    Hallo Julia,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys und
    deinem KulturNetzwerkes
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #36

    Sabine Lipp (Freitag, 20 Dezember 2013 19:01)

    Hallo liebe Julia,
    Du kleine Künstlerin, ich bin so froh Dich kennen gelernt zu haben.
    Danke für Deine Hilfe
    Du bist wirklich eine gaanz tolle starke Frau.
    Knuddel Dich

  • #35

    Ingrid Vogel (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:28)

    ...und noch einmal: großes Lob für die schönen Bilder und einen goldigen Gruß

  • #34

    Ingrid Vogel (Samstag, 07 Dezember 2013 06:05)

    so ein schönes Bild und schon wieder ein aha-Erlebnis und das morgens um sechs! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Türchen!!!

  • #33

    Mariana Rosenberg (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:42)

    Hallo Julia,
    Deinen Adventskalender finde ich sehr originell. Ich muss mich zusammenreißen, um nicht schon die nächsten Türen zu öffnen.Nun warte ich noch auf deine Kurzgeschichte. Ich wünsche ich Dir schöne Feiertage und weiterhin Erfolg.

  • #32

    Ingrid Vogel (Donnerstag, 05 Dezember 2013 06:48)

    immer noch "das grausige Seestück", aber trotzdem gut!

  • #31

    Ingrid Vogel (Montag, 02 Dezember 2013 11:44)

    der 2. Dezember fängt gleich mit "Bildung" an, klasse recherchiert, danke, Jule!

  • #30

    Ingrid Vogel (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:38)

    habe eben das erste Türchen vom wunderschönen Adventskalender geöffnet! Jetzt fällt mir ein, daß ich schon immer mal fragen wollte, was es mit Deinem Profilbild auf sich hat, jetzt endlich weiß ich es! Mal sehen, was noch für neue Erkenntnisse im Kalender auf uns warten! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  • #29

    Ingrid Vogel (Mittwoch, 13 November 2013 21:15)

    das Basteln an der neuen website hat sich wirklich gelohnt! Schön übersichtlich und gut für mal kurz oder auch länger Stöbern gegliedert. Gut gemacht!!

  • #28

    Knurrbär (Sonntag, 10 November 2013 11:40)

    Tolle website ! danke.

  • #27

    Katy Buchholz (Mittwoch, 16 Oktober 2013 09:12)

    Hallo Julia,
    ich komme immer wieder gerne, um auf deiner HP zu stöbern. Aber am meisten freue ich mich auf deinen Newsletter :0)
    Herzliche Grüße
    Katy

  • #26

    hypnose-powerline (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:10)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut

  • #25

    Franny (Donnerstag, 27 Juni 2013 09:20)

    Tolle Seite, sehr inspirierend! Liebe Grüße, Franny von Hot Port Life & Style

  • #24

    Simon (Freitag, 24 Mai 2013 23:50)

    Hallo Julia,
    ich bin über jimdo auf deiner Seite gelandet und finde die Seite allgemein sehr gut gelungen. Man merkt das du freude am Schreiben hast, und viel Liebe in dem Projekt steckt.
    weiterhin alles gute!

  • #23

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 05 April 2013 13:28)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Webseite gestoßen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen. Tolle Seite und Weiter so!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #22

    PictureSky (Dienstag, 29 Januar 2013 20:26)

    Hallo,
    Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich eine komplett neue Seite für meine Fotos erstellt habe. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)
    www.m-b-photography.wix.com/home
    Liebe Grüße
    Monique

  • #21

    Wolf (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:58)

    Hi, bin durch den Adventskalender von Jimdo auf deine Seite geraten und fasziniert von den Kurzgeschichten. Ich wünsche dir viele kreative Gedanken für das nächste Jahr.
    MfG Wolf

  • #20

    Julia (Samstag, 08 Dezember 2012 23:58)

    An dieser Stelle möchte ich mal bei allen für die lieben Gästebucheinträge bedanken! Vielen Dank für die tollen Kommentare und Anmerkungen! :o))

  • #19

    Hedi Glock (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:00)

    Hallo, Julia,
    ich mag Geschichten, und besonders diejenigen, die von der Nordsee und all ihren Aspekten handeln. Dein "Landunter" und "Elmsfeuer" gefallen mir sehr. Ich arbeite selber an einem Projekt, das sich mit ostfriesischer Geschichte befasst - natürlich in Erzählform.
    Einen herzlichen Gruß und ein ebensolches Dankeschön für den netten Eintrag auf meiner HP - habe noch viiiele Kolumnen, Geschichten, Gedichte, Berichte und Fotos im Fundus - sendet dir
    Hedi, die Nachbarin aus Papenburg

  • #18

    magnetfoliendepot.de (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:04)

    Tolle Website. Weiterhin Viel Erfolg!

  • #17

    Julian Mutter (Freitag, 23 November 2012 16:26)

    Hey schöne Seite hast du da gemacht.

    Das Foto ist super gelungen und ist sehr interessant.

    Weiter so und viel Erfolg wünsche ich dir.

    Grüße Julian

  • #16

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Donnerstag, 22 November 2012 02:12)

    ╠♥─╣█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█
    ╠─♥╣█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀
    ╠♥─╣▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░░ ▀
    ╠─♥╣█▀▄ █▀█ █░█░(^ " " ^)░
    ╠♥─╣█░█ █▀█ ▀█▀░( ='o'= )░
    ╠─♥╣▀▀░ ▀░▀░ ▀░░( ,,)-(,,)░
    FOR YOU JULIA. NICE GREETINGS KISS

  • #15

    augnablik (Sonntag, 21 Oktober 2012 18:10)

    hallo,
    schöne seite! weiter so!
    viel glück weiterhin,
    lg

  • #14

    abbild (Montag, 08 Oktober 2012 18:46)

    Tachen!

    Ich bin durch zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen das mir deine seite gut gefällt, so wie du sie gestaltet hast!

    Noch ein frohes Schaffen!
    ich werde mir wohl öfter mal deine Seite anschauen :)

    liebe Grüße!

  • #13

    gmistele (Montag, 08 Oktober 2012 14:08)

    Hallo Julia,

    eine sehr interessante Seite, da muss ich wohl des öfteren mal vorbei schauen.
    Ich wünsche Dir non recht viele tolle Ideen für Deine Geschichten.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

    PS.: Ich mag den Norden auch, meine Frau aber lieben den Süden, ihr ist es immer kalt.
    So haben wir in Süden die kleine Insel Gozo entdeckt, die ist nicht so überlaufen und schön ruhig. :-)

  • #12

    PictureSky (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:07)

    Hallo,
    Du hast eine wirklich sehr interessante Seite.
    lg, Monique
    P.S. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen ;)

  • #11

    Hermann (Freitag, 14 September 2012 13:14)

    Interessante Homepage! Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
    HN

  • #10

    icke (Donnerstag, 13 September 2012 21:07)

    hi, icke war mal hier um deiner identität auf die schliche zu kommen. nette seite, sehr hezlich und einladend geführt^^

    mfg, icke
    selbsternannter "gott"

  • #9

    Manfred Müri (Montag, 03 September 2012 11:18)

    Hallo
    Schöne und sehr interesante auch unterhaltsame Homepage.
    Gratuliere....... gefällt mir sehr gut.
    Von Zeit zu Zeit werde ich sicher wider reinschauen.

    Liebe Grüsse
    Manfred

  • #8

    Gert Karl Schmucker (Samstag, 01 September 2012 19:10)

    Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine
    gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner
    internationalen Shopping-Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und finden dort
    schöne Landes-Fotos und Shops für fast Alles.Ich wünsche Ihnen beim
    surfen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch
    ein. Ihre Homepage ist dann weltweit anwählbar und Sie können dadurch
    neue Freunde finden! Bitte speichern Sie mich auch unter Ihren
    Favoriten - damit Sie immer Zugriff zu meiner
    Homepage haben - und empfehlen Sie mich weiter! Vielen Dank!

  • #7

    Huberta Weigl (Mittwoch, 29 August 2012 20:40)

    Danke für den netten Eintrag auf meiner Website!
    Deine Seite ist mir natürlich auch schon aufgefallen Wir teilen zwei Leidenschaften: Das Schreiben und Jimdo!
    Herzlichen Gruß, Huberta

  • #6

    kenia-travel (Sonntag, 26 August 2012 20:30)

    Eine interessante Seite. Schon der erste Eindruck beim Öffnen macht neugierig auf mehr... in Deinen Geschichten hofft man weitere Schritte in eine geheimnisvolle Welt zu machen...
    Viele Grüße

  • #5

    Ingrid (Samstag, 11 August 2012 01:13)

    Bin durch Zufall auf diese HP gestoßen. Sehr informativ, gut gemacht.
    Ingrid

  • #4

    Silvia riehl (Donnerstag, 02 August 2012 22:22)

    Es geschah immer montags abends, der staub der turnhalle wurde für eine knappe stunde aufgewirbelt vom noch federnden schritt älterer damen - und setzte sich dann wieder.
    Dabei ahnungslos die eine von der begabten tochter der anderen ;-))

  • #3

    Hedi (Samstag, 30 Juni 2012 14:07)

    Hallo Julia,

    bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei, alles zu entdecken. was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!!!

  • #2

    Jessica (Sonntag, 24 Juni 2012 18:32)

    Hallo,
    bin zum ersten Mal hier. Die Seite gefällt mir, auch die einzelnen Erklärungen über Phantastik. Weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Katy Buchholz (Sonntag, 06 Mai 2012 22:47)

    Ich wünsche dir die Ruhe, die du brauchst, um dich von der Hektik des Alltags nicht anstecken zu lassen.
    Schaffe dir Freiräume der Stille und Besinnung.

    Liebe Julia,
    ich freue mich, dass ich die Erste sein darf, die in dein Gästebuch schreibt.
    Liebe Grüße
    Katy